AG Förderung Junger Elite Online gestartet

Die AG Elite Online ist diese Woche mit 4 Kursen erfolgreich gestartet. Themen wie ´Die Schwerkraft und deren Wirkung´ oder ´Unsere Galaxie - die Milchstraße´garantieren großes Interesse und tolle Mitarbeit bei den Teilnehmern.

Ich freue mich auf unsere AG Elite Online Kurse in der kommenden Woche.

Dr. Marc Dumkow

AG Förderung Junger Elite Online im November 2020

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen an Schulen wird die AG Förderung Junger Elite im November 2020 wöchentlich als Online-Meeting stattfinden.

Die Teilnehmer werden hierzu per Mail über alle wichtigen Details in Kenntnis gesetzt.

Ich freue mich auf wissbegierige und motivierte Schüler bei der AG Elite Online.

´Wissen - Die Währung der Zukunft´

News Feed

Wissenschaft-aktuell

News Feed

scinexx | Das Wissensmagazin

Die aktuellsten Meldungen als RSS-Feed scinexx | Das Wissensmagazin
© 2008 - 2021 Naturwissenschaftliches Institut Mühlhausen. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper